Persönliche Beratung
Nachhaltig durch Ersatzteil-Shop
Versandkostenfreie Lieferung

Draußen, solange es geht – Machen Sie es sich gemütlich

Schon der Kalender hat mit Mittsommer am 21. Juni, dem Johannistag am 24. Juni und dem Tag des Gartens am 14. Juni viele Gründe zum Draußenfeiern für uns parat.

Vieles ist nach Pandemieauflagen zum Gesundheitsschutz jetzt wieder möglich, das Beisammensein unter freiem Himmel wird unter Berücksichtigung weniger Einschränkungen als nicht gefährdend eingeschätzt.

Dann also los! So sieht unser perfekter Junitag aus:

Morgens erst mal einen Kaffee auf der Gartenbank oder dem Balkon.

Mittagessen an der Tischgruppe und den letzten Spargel der Saison als köstlichen Salat genießen.

Nachmittags eine kleine Siesta auf der Sonnenliege. Achten Sie auf den nötigen und wichtigen Sonnenschutz und suchen sich ein schattiges Plätzchen unter dem Sonnenschirm.

Der Abend wird mit einem frischen Aperitif auf der Terrasse eingeläutet. Zum Abendessen wird der Grill angezündet. Egal ob Fleisch- oder Gemüseliebhaber – jeder kommt auf seine Kosten.

Und dann geht´s ab auf die Loungegruppe. Reden, lachen, zusammen sein – bis spät in die Nacht. Und die ist im Juni bekanntermaßen nicht besonders lang. Macht aber nichts, denn es wartet schon der nächste perfekte Tag auf uns!

 Und? Wie klingt das für Sie? Gemütlich, oder?!

 

 

Tags: Garten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.